ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR UNSERE PFERDEZUCHT - Hund & Pferd Schwätzler

ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR UNSERE PFERDEZUCHT

von Ulrich Schwätzler

SCHÖNES WOCHENENDE FÜR UNSERE KLEINE ZUCHT!!!
Die 14-jährige DONNA JACKSON von DR.JACKSON D aus der FAIBLE v. FRÜHLINGSKLANG war beim internationalen ICNN in Drachten/NL mit ihrer Reiterin und Besitzerin CHARLOTTE REMY/LUX in der Juniorentour am Start.
Nach längerer Pause gelangen den beiden drei sehr gute Runden, wobei sogar die Qualifikation für die Dressur-Kür geschafft wurde. Herzlichen Glückwunsch!
Ebenfalls in der Juniorentour unterwegs war der 11-jährige FOUR EVER von FAREWELL III aus der RUBINA ROYALE v. ROSSO DI SERA (Tochter der FAIBLE). Seine Reiterin HANNAH CICHOS belegte mit ihm Platz 2 und 5 im PREIS DER ZUKUNFT beim K+K CUP in Münster. Auch hier unser herzlicher Glückwunsch.
Leider liegen uns von beiden Veranstaltungen keine Fotos vor.
Übrigens: 2003 wurde der damals 7-jährige FÜRST FIDO v. FIDERMARK aus der FAIBLE mit seiner Reiterin CARDE MEYER/NOTTULN VIZE-MANNSCHAFTS-EUROPAMEISTER bei den Dressur-Junioren in SAUMUR/FRA.
2011 wurde DONNA JACKSON mit CHARLOTT SCHÜRMANN in BROHOLM/DEN MANNSCHAFTS-EUROPAMEISTER der Jungen Reiter. 2014 startete sie mit CHARLOTTE REMY/LUX in AREZZO/ITA bei den Junioren.

Zurück